Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

USB-(Stick)-Festplatten?

Ja, hallo erst mal.
Ich habe eine Frage zu USB-Sticks. Gibt es nicht auch Festplatten die auf dem USB-Stick Design basieren. Ich habe mir mal meinen USB-Stick angeschaut. Er ist immer defragmentiert und egal wie voll er ist, die Zugriffszeit bleibt immer gleich. So jetzt habe ich meine Frage gestellt und ich warte auf eine Antwort. Das würde mich mal wirklich interessieren.



Antworten zu USB-(Stick)-Festplatten?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie meinst du das?
Es gibt nur normale USB Festplatten und halt die USB-Sticks die momentan glaubich maximal 2GB haben!

Na ich meine das so. Einen USB-Stick mit Strom und IDE oder einen anderen Anschluss und das ganze in einem Format von 3,5 Zoll. Wie ne richtig Festplatte halt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich glaube nicht das es so was gibt!
Dann kannst du dir auch gleich ne externe Festplatte holen!


« ArbeitsspeichererweiterungCD Laufwerk geht nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...