Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sound onboard und geht nicht

Hallo .
Ich habe einen Scaleo T von Siemens,und ich bekomme den Sound nicht am laufen,habe schohn semtliche treiber ausprobirt,aber er gibt keinen ton von sich ,nix kein knaken kein ganix,
Wodran könte das liegen ,was mache ich falsch,gibt es auf dem Board
jumper die ich umstellen muss?
Das Bord ist ein K8V-F001,wie geschrieben habe ich schon so zimlich alle treiber durch,auch der 4 in 1.
danke im voraus....



Antworten zu Sound onboard und geht nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,
ist die SK im gerätemanager vorhanden?
ist das lautspechersymbol in der Taskleiste links unten?

mfg
hitti

ja,die sk ist in dem Grätemanager vohanden und
das symbol ist in der taskleiste zu sehen,
Sämtliche diagnoseprogramme zeigen auch an das das ding ok ist.
Aber da tut sich zum ferecken nichts...

trotztdem danke für deinen eintrag..

PS Ich denke das das ein Hardwarefehler ist der so.

klingt doof, aber schau mal unter start systemsteuerung sounds und audio, ob kein hacken bei ton aus gesetzt ist. unter erweitert alles an und regler nach oben?
ferner hast die boxen am richtigen port?
ich denk immer erst mal einfach.


« LAN KABEL FÜR INTERNET?????Teilweise kein Zugriff auf Router »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...