Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

er piept!

hallo

habe xp-sp1 draufgemacht alles lief nun ganz plötzlich piept pc zwei x kurz dann acht x lang und ruhe danach zweimal x kurz und einmal x lang  ???
und ich piepe auch fast  :'(



Antworten zu er piept!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was für ein BIOS hast Du?
Kann sein,das die Graka im Eimer ist...

Ich würde sagen das es in deinem fall an der grafikkarte wenn du ein kolegen hast leih dir die graka aus und teste es !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.biosflash.com/bios-pieptoene.htm  schau mal was bei dir
zutrift

eine GeForce FX5500 habe ich in meinen AMD Sempron 2600 grafik an bord eingebaut teste ich bei freundin heute abend.

nicht die freundin die ist getestet ;D die karte  ;)


« Drucker und Scanner sind verschwundenLaptop läuft heiss und schaltet sich ab! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...