Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikkarte funzt nicht !

hilfe meine Grafikarte wird beim starten des rechners erkannt bilschirm springt an und zeigt auch die grafikkarte an springt dann aber nicht um ,habe dann nur ein schwarzen bildschirm mit einem weißen balken oben rechts der blinkt.grafikkarte kaputt?



Antworten zu Grafikkarte funzt nicht !:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich denke eher, dass das Betriebssystemd efekt ist, wenn ein weisser Balken blint und nichts weiter geht.

mit meiner alten gaka lauft alles Problemlos.noch mal zeigt die gaka an springt dann auf schwarzen bildschirm mit einen weißen strich links oben als wen man was eintippen soll.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hmmmmmmmmmmmmmm.............schwierig. Vielleicht könntest du ja (wie auch immer) ein neues Betriebssystem gleich mit der neuen Karte installieren. Ginge das bei dir?

ich komme nicht mal bis zur bios anzeige er zeigt mir nur kurz die graka an


« canon pixma 4000 - tintenpatronenMeine Cumputer konnt mal die auflösung600:480 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...