Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Epson Stylus D68 installation

guten tag,

ich habe folgendes problem:
ich habe mir einen epson stylus d68 photo edition zugelegt. Diesen bekomme ich jedoch nicht auf meinem pc installiert bei der geräte installation kommt die fehlermeldung: Geräteinstallation nicht möglich Zugriff verweigert.Der Epson läuft über usb. Mein BS ist Win XP mit SP2 ich hab mich als administrator angemeldet hat aber auch nichts gebracht. Bitte um Hilfe

Gruss
Rene



Antworten zu Epson Stylus D68 installation:

Installiere zuerst mal die Software von der CD des Druckers, ohne das der Drucker angeschlossen ist. Bei Epsondruckern wirst du (glaube mich erinnern zu können) während der Installation aufgefordert, den Drucker anzuschliessen.

danke für deine antwort hat aber leider nichts gebracht

hat keiner mehr eine idee


« Hilfe. Tastatur zickt rumNach Mainboardwechsel passiert garnichts mehr! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...