Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC macht keinen Mucks mehr

Hallo,
ich habe einen AMD Athlon XP 3400+
200 GB Festplatte
1 GB Ram DDR
Geforce 6200
Windows XP

Nun habe ich gestern versucht einen internen Kartenleser nach Beschreibung anzuschließen. Hab ich auch gemacht. Funktionierte nicht. Dann habe ich ihn ausgestöpselt. Wollte den Rechner wieder hochfahren, aber...
er erkennt nichts mehr. Den Prozessor und die Grafikkarte wird erkannt. Aber keine Festplatte und keine Laufwerke. Die arbeiten, werden aber nicht erkannt.
Sobald da steht Prozessor: Amd Athlon 3400+ ist finito
Habe versucht die HDD an einen anderen Rechner zu klemmen, wird erkannt, aber hat Probleme beim starten. Habe eine andere HDD an meinen Rechner geschlossen, selbes Prob nach Prozessor kommt gar nix mehr!!!!

Was kann ich noch tun??

Bitte helft mir, danke schon mal im vorraus

(Ach ja Bios ist nicht möglich, da ich da nicht reinkomme, hängt sich halt zu früh weg!!!



Antworten zu PC macht keinen Mucks mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mal im bios auf auto gestellt? wird sie denn im bios gefunden?


« altes Modem unter XPRA- Micro »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
Die Abkürzung AMD steht für Advanced Micro Devices und ist der Name eines US-amerikanischen Prozessor- und Chipherstellers für Windows-Computer mit dem Sit...

Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...