Macht keinen mucks mehr


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Windows 7 bekommt keinen neuen Kernel
      Erstmals nach vielen Monaten hat Microsoft sich offiziell zum kommenden Windows 7, dem Windows Vista Nachfolger, geäußert. Es gibt keinen komplett neuen Kernel, sagte Windows-Chef Steven Sinofsky. Der Kernel basiert größten...

    • AT Zeichen geht nicht mehr: So macht man das @-Zeichen!
      Wenn die AT Taste nicht mehr geht, hat das oft eine einfach zu behebende Ursache. In den meisten Fällen liegt gar kein Hardware-Defekt vor und das Problem lässt sich mit wenigen Tastenklicks schnell beheben. Wenn man aber dringe...

    • csrss.exe
      Was macht "csrss.exe" - und ist es gefährlich?
      Hier zeigen wir kurz, was der Prozess "csrss.exe" macht - und warum man ihn nicht entfernen oder löschen kann. Wer bei einem Virus-Verdacht öfters die laufenden Windows-Prozesse im Taskmanager überprüft (den startet man ga...

    • Eckige Klammern am Mac: Hier sind sie versteckt!
      Eckige Klammern auf dem Mac: So macht man [ und ]
      Eckige Klammern auf dem Mac braucht man für zahlreiche Anwendungen, vor allem aber wahrscheinlich zum Programmieren: Zahlreiche Programmiersprachen, unter anderem PHP oder Python, benötigen die Klammern [ und ]. Hiermit lass...

    • Email Zeichen: So macht man das @ bei Problemen!
      Alles zum Email Zeichen: Hier erklären wir die Bedeutung und helfen, wenn man das @ nicht mehr eingeben kann! Sollten unsere Tipps nicht helfen, kann man sich das Email Zeichen hier auch schnell kopieren. Das @ Zeichen (englisch ...

    • Alt Gr + Q geht nicht? Englische Tastatur
      Alt Gr + Q geht nicht: So macht man das @ Zeichen!
      Die Tastenkombination Alt Gr + Q geht nicht mehr? Kein Problem: Wir zeigen verschiedene Möglichkeiten, das zu reparieren und schnell wieder ein @ Zeichen machen zu können!   Für Eilige: @-Zeichen kopieren: @ Zeich...




    "Macht keinen mucks mehr" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    PC macht kein Mucks mehr
    Hallo zusammen,vor kurzem ist mein Rechner einfach ausgegangen und seitdem startet er nicht mehr. Es...



    SicherheitsschlossCPU/Mainboard durchgebrannt? PC gibt keinen Mucks von sich!
    Hey Leute, ich habe ein riesen Problem!Gestern wollte ich meinen CPU-Kühler wechseln, v...



    LaptopLaptop kein Mucks mehr. Keine Kontrollleuchte leuchtet.
    Hallo, mein laptop wurde die letzte Nacht über an gelassen. Als ich heute morgen aufgestanden bin u...



    keinen ton mehr
    Ich habe ein laptop lenovo R500 mein problem ist das der ton auf einmal weg ist habe alles nachgesch...



    ArbeitsspeicherKeinen Suond bei xp mehr
    Nachdem ich XP geladen habe bekomme ich keinen suond mehrich habe schon viele treiber ausprobi...



    auf Festplatte keinen Zugriff mehr
    Mein Sytem:OS:      Win7 HP 32bit SP1CPU:     Intel Core 2 Quad Q9550 ...



    Hab sozusagen keinen Zugriff mehr auf meinen PC!
    Hallo,ich hab ein etwas kompliziertes Problem. Also von Anfang an: Ich versuchte unter m...




    hilfe, ich habe keinen zugriff mehr auf ein programm!!!
    Kann es sein, dass durch Installation von kaspersky ein Programm auf meinem pc "verschwunden&qu...



    Plötzlich keinen Stereo-Sound mehr?
    Hallo zusammen.Ich habe auf meinem Notebook (Win Vista Basic 32 bit) plötzlich keinen Stereo-...



    PC macht kein Mucks mehr
    Hallo zusammen,vor kurzem ist mein Rechner einfach ausgegangen und seitdem startet er nicht mehr. Es...


    CPU/Mainboard durchgebrannt? PC gibt keinen Mucks von sich!
    Hey Leute, ich habe ein riesen Problem!Gestern wollte ich meinen CPU-Kühler wechseln, v...


    Laptop kein Mucks mehr. Keine Kontrollleuchte leuchtet.
    Hallo, mein laptop wurde die letzte Nacht über an gelassen. Als ich heute morgen aufgestanden bin u...


    keinen ton mehr
    Ich habe ein laptop lenovo R500 mein problem ist das der ton auf einmal weg ist habe alles nachgesch...


    Keinen Suond bei xp mehr
    Nachdem ich XP geladen habe bekomme ich keinen suond mehrich habe schon viele treiber ausprobi...


    auf Festplatte keinen Zugriff mehr
    Mein Sytem:OS:      Win7 HP 32bit SP1CPU:     Intel Core 2 Quad Q9550 ...


    Hab sozusagen keinen Zugriff mehr auf meinen PC!
    Hallo,ich hab ein etwas kompliziertes Problem. Also von Anfang an: Ich versuchte unter m...


    HP-Laptop bekommt keinen Strom mehr
    Hallobei mein Laptop kann man die Batterie nicht mehr Laden und nur mit Kabel geht er auch nicht, ei...


    Seit Windows 10 keinen 2. Monitor mehr
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    NO SOUND-Mein Computer hat keinen Ton mehr!
    Und zwar habe ich ein Problem mit der Audioausgabe meines PC's(Lenovo-Windows7). Möchte ich et...


    Plötzlich keinen Stereo-Sound mehr?
    Hallo zusammen.Ich habe auf meinem Notebook (Win Vista Basic 32 bit) plötzlich keinen Stereo-...


    USB Festplatte(n) bekommen keinen Laufwerksbuchstaben mehr
    Ich habe zwei externe USB-Festplatten, die bislang normal an meinem Laptop mit Win7 funktionierten. ...


    bekomme keinen kontakt mehr mit dem notbook zum explorer
    Wenn ich ins net möchte, kommt immer die Meldunginternet explorer reagiert nicht...


    hilfe, ich habe keinen zugriff mehr auf ein programm!!!
    Kann es sein, dass durch Installation von kaspersky ein Programm auf meinem pc "verschwunden&qu...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Amiga
    Amiga steht für eine Computerreihe des Herstellers Commodore. Zu den bekanntesten Vertretern gehören der Amiga 500, der Amiga 1200 (dessen Technik ebenfalls i...

    ADB
    ADB ist eine Abkürzung und steht für Apple Desktop Bus. Dies ist eine veraltete Schnittstelle an Apple - Computern, die den Anschluss von Tastatur, Maus und and...

    Alphakanal
    In der Grafikbearbeitung erlaubt der Alphakanal die nahtlose Integration eines Bildes mit einem anderen Bild oder Hintergrund, da der Grad der Deckkraft für jeden Pi...

    AMD
    AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

    Private Session
    Private Session ist ein Modus, in dem kein Verlauf oder Chronik angelegt wird. Diese Funktion gibt es bei den üblichen Internet Browsern wie Internet Explorer, Apple...



    Mehr Tipps: