Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Ipod touch hängen geblieben!!

hallo.
ich besitze ein ipod touch und habe auch eine dockingstation für ihn. Habe ihn seit ein paar tagen nicht mehr benutzt und wollte ihn jedoch heute holen um musik zu hören doch er ist hängen geblieben. Er reagiert nirgends drauf: hab schon die ein-und ausschalttaste mehrmals lange gedrückt gehalten und auch die menutaste doch es geschieht nix. dann habe ich versucht ihn an den computer anzuschliessen und das hat funktioniert. doch er bleibt immer noch hängen, was ich auch tue.
Habt ihr vielleicht einen Rat für mich? Ich hoffe es sehr.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt. 


Antworten zu Ipod touch hängen geblieben!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bedienungsanleitung??
"How to Reset"
 ---> Home-Button & Stand-By Taste ca. 3 Sekunden gedrückt halten.

Habe ein ähnliches Problem: Habe mein iPod Touch schon seit nem halben Jahr. Ab und zu auch mal hängengeblieben. Aber mit Home-Button und Stand-by Taste hats immer geklappt. Seit ca. 2 Wochen ist er jedoch alle so häufig abgestürzt, dass er schon nicht mehr zu gebrauchen war. Hab dann zur Werkseinstellung zurückgesetzt aber auch dass hat nicht funktioniert. Als ich ihn das letzte mal am PC angeschlossen hab ist er total hängengeblieben und jetzt reagiert er überhaupt nicht mehr! Wenn ich ihn anschlalte zeigt er mir dieses komische Zeichen, mit dem weißen Anschlusskabel und dem unteren Teil des iPods bei dem ein Pfeil vom Kabel zur Anschlussschnittstelle des iPods zeigt. jetzt kann ich klicken was ich will und ihn sooo oft resetten wie ich will und ihn tausend mal am PC an und abschließen- er reagiert nicht mehr! Wenn ich den Home-Button und die Stand-by Taste lange gedrückt halte geht er einfach aus und wenn ich wieder anmache ist immernoch dieses blöde Bild zu sehen! Kann mir da jemand weiterhelfen? Vielen Dank im Vorraus!

Marcello

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Einer meiner Freunde hat ( genau wie ich) auch einen iPod Touch.
Der hatte genau das gleiche Problem...nichts half mehr.
Es blieb nichts anderes übrig als einschicken.

Ist aber ne schlimme Sache bei Apple - aber jedoch  die einzige!.
Wenn man da etwas einschickt und reparieren lässt...das dauert ewig.
Hab jetzt schon 2x die Erfahrung gemacht.

Aber in deinem Fall musst du ihn einschicken...außer irgendjemand weiß noch Rat.
Stell dich aber auf bis zu 2. Monate  ohne iPod ein - außer du hast ihn direkt bei Apple.de gekauft...dann gehts schneller!
grez
x_Z

Da muss ich mir überlegen ob ich mir ein Touch hol  ;););)

du musst die Menu taste und die Taste in der Mitte Getrückt halten :D8):)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
du musst die Menu taste und die Taste in der Mitte Getrückt halten :D8):)

Reset-Funktion ist mittlerweile wirklich jedem bekannt...

bei mir wollte ich ins menu,und ann ist er haengen geblieben.hab versucht mein code einzugeben,aber nichts kam.auschalten geht nicht und jetzt versuche ich mal den akku aufzubrauchen,koennt ihr mir helfen???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sag mir bitte dass du *RESET* bereits gemacht hast?
 Man muss den iPod nicht stundenlang "auslaufen" lasen bis der Akku leer ist --> wenn er mal hängen bleibt: RESET

Zu Marcello und der iPod ! 8)8)
Du musst eine neue firmware einfach rauf machen!
Du hast zu lange aus gehalten damit hast du ihn in den recover mod versetzt.
Das ist genauso wie beim ersten mal den ipod Einschalten!

ich bekam meinen ipod nach 2 tagen wieder als ich ihn einmal eingeschickt hatte..
hab dann einen neuen bekommen.
heute startete auf einmal eine app und nun zeigt er mir die ganze zeit das bild als ob die app laden würde. nichts funktioniert mehr.
wiederherstellen oder reseten klappt nicht.
an-aus machen und der home button auch nicht.
was kann ich tun ?! außer einschicken?? 


« zwischenlage öffnen und findenApple: Notfall-Update iOS 11.2.6 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!