Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Lieder downloaden mit dem Handy?

Hallo.

Gibt es programme wo mit man kostenlos lieder downloaden kann und dies auf dem handy? Also ich mein programme wie bearshare emule... leider gibt es emule nur so als version womit man das geschehniss aufm pc beobachten kann, aber das will ich nicht. ich will eine software womit ich gleich die datei auf meinem handy hab.


Antworten zu Lieder downloaden mit dem Handy?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist das nicht illegal ??? Solche Tipps bekommst du hier nicht!!! Von niemandem.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Manche Handys (iPhone und ich glaube das Motorola ROCR) haben iTunes installiert. Zumindest mit dem iPhone kannst du dir da über den iTunes Music Store legal (aber nicht kostenlos) Musik laden.

Tipps zu illegalen Programmen / Downloads können wir nicht geben.

Außerdem müsstest du auch mit so einem Programm die Internet Kosten zahlen für die Verbindung zum runterladen


« K810i: Tennis-SpielNokia 6300 mit Freisprecheirichtung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Appstore
Als Appstore bezeichnet man eine Software des Unternehmens Apple. Diese gehört zur Standardausrüstung bei dessen mobilen Geräten (iPhone, iPod, iPad). Mit ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...