Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Tom Tom Home

Mit meinem Tom Tom Rider wurde das Tom Tom Home Vers. 1... geladen. Nun gibt es aber eine Version 2.5. Ich habe die Vers. 1... deinstalliert und die 2.5 installiert. Jetzt kommt aber immer wieder die Version 1... sie erscheint unten rechts in der Liste neben der Zeit etc. In den Programmen finde ich sie nicht. Habe die Vers. 2.5 auch schon wieder deinstalliert. Nach dem Installieren kommt wieder die Version 1... zum Vorschein. Wie kann ich diese entgültig löschen?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 1/2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert:    

« Letzte Änderung: 06.12.08, 15:59:16 von ohas »

Antworten zu Windows Vista: Tom Tom Home:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich möchte vielleicht etwas klarstellen. Das Tom Tom Home 2.5 kann ich deinstellieren. Danach ist aber immer noch die Version 1... davon vorhanden, wie erwähnt. In den Programmen finde ich diese Version aber niergens. Wo kann ich sie finden und deinstallieren oder entfernen und danach die Version 2.5 erneut laden? 

« Letzte Änderung: 06.12.08, 15:58:48 von ohas »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe dort mündlich und schriftlich angefragt. Anwort: es liege am Vista und nicht am Home.Sie gaben an, dass es sicher irgenwo zu finden sei, wenn ich es öffnen könne. Aber nach dem Oeffnen blockiert es immer und ich muss es mit Task beenden.Wo kann ich es finden?   
 

Diese murks software nistet sich im autostart ein,persönlich kann ich nur version 1 empfehlen,version 2 ist mist.Um die daten im gerät zu aktualisieren,ist version 1 völlig ausreichend,ein eintrag im autostart ist nicht erforderlich.
Schaue mal nach,wo version 1 die dateien hat,eventuel liefern die runschlüssel der regestry einen hinweis.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Besten Dank an W. Hat funktioniert. Konnte das 1 aus dem Startmenü entfernen. :D

Hatte den gleichen Fehler.. so hab ich die Software zum laufen bekommen (Vista Home Premium 64)!

Bin in den Ordner von TomTom Home gegangen /TomTom HOME 2/ und dort rechtsklick auf TomTomHOME.exe

>Eigenschaften>Kompatibilität

Dann habe ich da den Haken bei "Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen für:" rein gemacht und einfach da drunter "Windows XP (Service Pack 2)" ausgewählt.

Übernehmen und FERTIG.. dann funktionierte die Software SOFORT...

HOFFE konnte helfen und ich hoffe das es bei euch auch so klappt..

Schöne Grüsse - McMonkey 


« Welches Ladegerät nehme ich für den Ipod Touch 2G ??iPhone hat sich aufgehängt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Versalien
Versalien sind die Großbuchstaben einer Schrift und werden auch Majuskeln genannt. Dabei sollte, wenn typografische Regeln befolgt werden sollen, kein "ß" ver...

Verschlüsselung
Computer-Daten lassen sich durch Verschlüsselungen Encodierung) in für Außenstehende unverständliche Zeichenfolgen umwandeln. Nur mit Entschüsse...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...