Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

iTunes + iPhone auf Windows XP PC

Hallo zusammen

Das iTunes erkennt nicht mehr meine zwei Iphones, obschon beim Anschliessen am PC ein Pipston erscheint..

Nun frage ich mich, ob iTunes mit einem meiner installierten Programme nicht kompatibel ist:

Antivirus: Avira
Firewall: Comdodo
Sonst habe ich standard Programme wie Office XP drauf sonst nix

Danke für die Hilfe !


Antworten zu iTunes + iPhone auf Windows XP PC:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche die Treiber der iPhones zu deinstallieren und dann stecke sie wieder ein, damit die Treiber neu installiert werden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und wie kann ich die Treiber von den Iphones desintallieren und wieder installieren ?

ich kann itunes desinstallieren und komplett installieren...aber einzelne Teile...weiss nicht wie es geht...

Danke für den Hinweis wie's funktioniert :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Die Treiber sind in iTunes enthalten, werden des/installiert wenn man es neu macht.   

« Wo finde ich die vom handy per bluetooth übertragenen Daten in meinem Mit pc übers handy ins Internet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firewall
Eine Firewall, zu Deutsch "Brandmauer", ist eine Software und soll, wie eine Feuerschutzwand in einem Gebäude, den Rechner vor unbefugten Zugriffen aus dem Internet ...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenfreie Bürosoftware, die auf zahlreichen Betriebssystemen läuft und in vielen Sprachen erhältlich ist. Die Open-Source Software en...