Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows XP: iTunes: iPhone: Musik etc wird grau dargestellt, nicht anklickbar.

Wenn ich mein iPhone 'anscchließe', öffnet sich automatisch iTunes, jedoch war zu Beginn auf einmal meine Mediathek leer (habe dies ändern können, indem ich die Einkäufe übertragen habe - das ging, die Songs etc die ich aber von der CD importiert habe, sind nicht drauf).

Wenn ich dann in den Unterordner 'Musik' von meinem iPhone klicke, sind alle Dateien grau und ich kann sie auch nicht anklicken.

Was hab ich nur falsch gemacht und wie kann ich das beheben?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: iTunes: iPhone: Musik etc wird grau dargestellt, nicht anklickbar.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wenn sie automatisch synchronisiert werden, kann man sie nicht einzeln bearbeiten - ist das so?

Ja, aber ich meine auch, wenn ich sie manuell synchronisiere.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Probiers, wenn sie nicht automatisch s. werden, müsstest du sie bearbeiten können.

Das hat nicht funktioniert, ich stehe immer noch vor dem gleichen Problem. /:

Selbst nachdem ich iOS4 installiert habe..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Kanns grad nicht probieren, vielleicht guckt noch mal jemand anderes. Lade auch das ios4 un da schätzt er noch 11 Stunden Download...

ich hab meine komplette mediathek gelöscht und ersetzt und trotzdem noch grau! argh! wo liegt da das problem?! T_T

edit: oh, warte.. die titel werden schwarz!!! :D:D:D:D
juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Super, dann kann ich in Ruhe weiterladen :)

Trotzdem vielen Dank für deine Denkanstöße. ^^

Ich habe seit 1 Woche das gleiche Problem.
Meine ganze Musikbibliothek wird nur grau angezeigt und kann ich nicht anklicken.

Itunes und Ipod Software sind beide auf dem neusten Stand. Ich kann über itunes auch keine Apps mehr aktualisieren.
Wenn ich mit dem Ipod selber übers Wlan online gehe, kann ich Apps ohne Probleme laden, daher macht mir das nichts aus.
Aber wieso meine ganze Musik laut itunes zwar aufm Ipod ist, dort aber nicht angezeigt wird bleibt mir ein Rätsel.

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Grau sind die Titel wenn iTunes den Speicherort nicht findet. Den kann man aber unter den Einstellungen -> Erweitert ändern. Nachdem du den Pfad korrigiert hast, müsste iTunes wieder alles finden.

Wenn iTunes insgesamt hakt, im Zweifelsfall neu installieren :) 


« Bankingaktualisierung funktioniett nichtWord2002 kann Grammatikdatei nicht finden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!