Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC nimmt Handy nicht an

Hallo, ich habe ein neues Handy und wollte es an den PC anschließen, um daten auszutauschen. Am anfang klappte alles, doch als ich dann das hilfsprogramm installiert hatte, nahm er es nicht mehr an... Der PC registrierte auch nicht, dass eine Hardware angeschlossen war.
Danke schonmal im voraus!

MfG Julian


Antworten zu PC nimmt Handy nicht an:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Alles deinstallieren und erneut installieren. Richtige Software zu dem Handy benutzt ???

Alles deinstallieren und erneut installieren??? Nur die Software oder alles??? Das ist die CD die in der Packung vom Handy dabei war

Ok, ich hab jetzt die Software deinstalliert und nochmal istalliert. der PC nimmt es immer noch nicht an.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches Handy und hast du es über USB angeschlossen? Dann mal das hier versuchen:

http://usb-fehlerbehebung.soft-ware.net/download.asp


« iPhone hat sich aufgehängtIphone 3G mit itunes aktivieren .. geht nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff Hardware (zu Deutsch: harte Ware) ist ein Sammelbegriff  für mechanische und elektronische Ausrüstung eines Systems. Bei einem Computer bezeich...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....