Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Datenkabel - Transfer

Ich habe ein LG - Handy und ein Datenkabel dazu ( USB ).

Wie kriege ich nun die Daten ( Bilder ) vom Handy auf den PC ?


Antworten zu Datenkabel - Transfer:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Software eingespielt auf PC ?

Diese Frage ist eher in der Handy-Hilfe zu stellen.
Eventuell muss noch ein Treiber für das Kabel installiert sein.
Informationen dazu stehen im Handbuch, oder auf der Homepage des Herstellers.
Kann aber auch als Wechseldatenträger aufgeführt werden.


 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo leidgenosse,

welches Handy besitzt Du? Das LG Chocolade? Da wirst Du nicht viel Glück haben! Ich habe Wochenlang gefummelt um das Handy mit den PC zu verbinden - ohne Erfolg.
Habe extra auf dem Lappi Viste runtergeschmissen und XP instaliert - keine Chance. Selbst LG konnte mir nicht weiter helfen!!! Habe mir ein Bluetooth - Stick besorgt und seitdem funktionierts ohne Probleme.

LG

zzbaron 

@ baron: dann hoffe ich mal, dass du ein bissl english kannst...siehe hier.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Heinzi,

danke für den Tip, hat mir auch nicht wirklich weiter geholfen. Bei mir war das Problem, dass ich zwar meine Kontakte vom Handy auslesen konnte, aber keine Fotos herunter bekam.Immer wenn ich das versuchte, machte mein LG Handy einen Neustart. MP3 Musik konnte ich wieder kopieren, nur an die Fotos wollte mich das Handy nicht ran lassen.
Ich war in mehreren Handy-Foren unterwegs, habe unzählige
Tips erhalten und ausprobiert, bis dann keiner mehr einen Rat für mich hatte...

LG

zzbaron

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Warst Du auch auf der Seite schon?

http://www.gsmfreeboard.com/index.php

Da habe ich schon oft Hilfe gefunden, wenn´s um´s Handy geht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Werden die Bilder auf einer extra Speicherkarte gespeichert? Dann könntest du die mit einem Speicherkartenleser (ca. 10,- eur) an den PC anschließen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo an alle,

war bereits in so vielen Foren, doch niemand konnte mir bei meinem LG KG800 helfen.
Das Handy hat nur internen Speicher, keine SD Karte deshalb musste ich unbedingt mit PC verbinden...

LG

zzbaron

Hi !
Erstell doch mal einen neuen Ordner für die Bilder ,
die du aufn Rechner haben willst und schieb die Bilder
mal darein . Wenns dann noch nicht funzt , vielleicht
mal umbenennen (mal erst nur ein Bild) oder mal .JPG
weglassen und aufm Rechner wieder zufügen . Hat mir
auch schon geholfen ,wenn ich Mails verschicken wollte ,
die mit bestimmten Dateiendungen nicht zu verschicken
waren (z.B. .exe) . Ob das allerdings heut auch noch
geht weiß ich nicht , habs schon ewig nicht mehr probiert .
viel Glück ! ??? ??? :o


« freigeschaltetes kanadisches Nokia 3500 findet das deutsche Vodafone-Netz nichtUMTS Handy auch ohne Vertrag? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!