Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: ipod touch 1g vs 2g (jailbreakbezogen)

Lieber die 1g version kaufen und gleich jailbreaken oder 2g kaufen und jailbreak abwarten?

Natürlich 1g - ansonsten hat man doch nichts von!
Eher die 2g, ansonsten wirst du dich noch verurteilen.
...jailbreak ist mist

ipod touch 1g vs 2g (jailbreakbezogen)

also,
ich bin jetzt schon seit gut zwei wochen am rumschwanken:
entweder ich hole mir die jailbreakable generation vom ipod, oder ich lasse mich auf die zweite generation ein und warte bis ich blau werde, bis der jailbreak rauskommt.
meiner meinung nach ist ja ein ipod ohne jailbreak, kein vollständiger ipod, selbst wenn es nicht ganz so legal ist.
jetzt bin ich völlig aufgeschmisen -- natürlich möchte man möglichst viel von seinem ipod am ende haben, bloß kann es ja auch sein dass ein jailbreak für die 2e generation erst in einem halben jahr rauskommt, oder wohlmöglich kommt er erst garnicht?
auf jeden fall wäre es dann schade um das gute teil.
ich brauche dringend rat, was haltet ihr für einen sinnvolleren kauf?

gruß

leo
 

« Letzte Änderung: 25.12.08, 00:58:27 von kein-plan »

Antworten zu ipod touch 1g vs 2g (jailbreakbezogen):

ich hab mir den 2G zu weihnachten gewünscht und glücklicherweise auch erhalten !
Ich musste aber auch die gleiche entscheidung treffen und mir ist sie nicht leicht gefallen.
Aber jetzt bin ich mit dem 2G total zufrieden und finde das jailbreak echt unnütz.

LG J:L

P.S.: Beim Jailbreaken verfällt gleichzeitig die Garantie von Apple !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hmm danke.
das zur garantie - wenn man den vollständig zurücksetzt werden die von apple nicht so leicht herausfinden, dass da ein jailbreak drauf ist, falls die das überhaupt aus irgendwelchem grund auch immer prüfen sollten.

***mademobile***Also ich hab den 1G. :)
Gefällt mir sehr - kann mir keinen besseren iPod vorstellen.

Aber solche "Illegalen"-Sachen würde ich nicht im Forum posten! Damit schadest CH.de, und letztendlich dir selbst.
Bin sicher wenn dass einer von den Admin's liest nimmt er's raus...
Nur so als Tipp :)
Gruß
Weezy

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

es ist doch nicht illegal seinen ipod zu jailbreaken, schließlich hast du ja ihn gekauft, und kannst letztendlich damit auch machen was dir gefällt.
es ist erst illegal, wenn man sich kostenpflichtige apps durch den jailbreak für umsonst holt. und davon ist hier nicht die rede :)

Wusste ja nicht was du mit "Jailbreak" alles planst - aber wenn´s so ist: Viel Spaß mit deinem iPod Touch ;) egal welchen oder wann du ihn dir kaufst :)
Und wenn du ihn dann mal hast - Schau hier vorbei - Best of App-Store
Gruß
Weezy

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke :)


« Spiele aufs Handy laden!Simvalley X-65 Mail Client »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Touchpad
  Das Touchpad, oft auch Trackpad genannt, ist eine berührungsempfindliche Fläche, die in den meisten modernen Notebooks als Mausersatz integriert ist. ...