Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Ipod Touch 16GB oder Ipod Nano 16GB?

Ich weiss dass dies vielleicht nicht in diesen Thread kommt aber vielleicht kann mir jemand helfen. Ich stehe vor der Entscheidung Ipod Touch 16GB oder Ipod Nano 16GB: preis unterschied etwas mehr als 100 Franken. (Ich wohne in der Schweiz, das sind ca. 67 Euro). Ich höre nicht jeden Tag ein paar Stunden aber schon regelmässig. Jedoch sind es nur ca. 667 Euro unterschied und so weiss ich nicht  ob es sich lohnt. Hat jemand Tipps zum Ipod Touch oder Nano? Lohnen sich die 100 Franken?

 


Antworten zu Ipod Touch 16GB oder Ipod Nano 16GB?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi
Kommt natürlich auf dich an ob sich die 100Fr. Mehrkosten lohnen.

Brauchst du den MP3 Player nur um Musik zu hören, dann würde sich der Touch nicht lohnen.
Zudem ist er von seinen Massen auch bischen grösser als der Nano.
Möchtest du aber evtl. noch div. Apps aus dem App-Store benutzen oder öfters mal ein Film auf dem Player schauen, dann wäre der Touch sicher besser geeignet.

Schau dir die beiden Geräte nochmals an, von der Klangqualität werden beide gleich gut sein. Ist nur noch eine Frage der äusseren Werte  8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich persönlich hab den iPod Touch 16 GB & bin voll zufrieden damit.
Eigentlich kann man bei beiden Geräten nicht´s falsch machne, man sollte lediglich darauf achten was man mehr braucht:
- iPod für unterwegs (iPod Nano, kleiner, leichter, handlicher)
- iPod der zuhause + unterwegs genutzt wird ( WLAN Funktion,...)

Gruß,
Weezy

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na klar der iPod touch... !

Anders wäre die Antwort bei 8 GB iPod touch <-> 16 GB iPod nano.
Da könnte der nano durch mehr Platz punkten.

Gruß
Jürgen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jetzt mal abwarten, vielleicht ist er/sie viel unterwegs.
 :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Weezy :)

Jetzt mal abwarten, vielleicht ist er/sie viel unterwegs.
 :)

Ein Grund mehr sich für den Touch zu entscheiden. Ich weiss jetzt nicht in wie weit der Touch dem nano überlegen ist, aber wer einen nano verstaut bekommt, schafft das auch mit dem Touch, oder?

Ich würde auf jeden Fall den Touch nehmen!

Gruß
Sven

« Adium 1.3.5 Status auf "Unsichtbar" wie? iMac Intel Core 2 Duo »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!