Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

19 zoll werden nicht ganz angezeigt!

Also leute ich einen

Acer Aspire 7530G notebook vor weniger als einem Monat gekauft. Nun es ging alles bis vor gestern, nun sieht mein Monitor so aus (Siehe Bild)...  :-\

Davor hab ich aber auch gemerkt das die Spiele nie wirklich flüssig gelaufen sind, obwohl das angeblich ein sehr guter Notebook mit der Grafikkarte wäre...
Ich dachte das liegt an Vista, das es halt so ruckelt...

Nun denke ich das von Anfang an etwas it der Grafikkarte nicht stimmt?

Bitte korrigiert mich falls es nicht an der Grafikkarte liegt.

mfg neso



Antworten zu 19 zoll werden nicht ganz angezeigt!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das ist die graka.
siehe auf deinem bild  "unten"
garantie haste ja noch.
würd ich sofort umtauschen!
der dicke bunte balken unten deutet auf ein ziemlich heftiges hardwareproblem hin.
ansonsten softwaremässig mal den neuesten treiber installieren.
hast du das schon mal gemacht?
mfG Dice     

« Letzte Änderung: 08.01.09, 01:28:10 von Dice »

Ja habe ich schon... Setup geht bis zu einer Stelle wo der Bildschirm nur schwarz wird... Ich warte eine zeit, passiert aber nichts weiter...  :'(

Leih dir mal einen vom Kumpel / Nachbarn zum Testen.....
Gleicher Fehler = Graka ..... höchstwahrscheinlich ...  

hab nich ganz verstanden, was ich mir leihen soll???  ???

MONITOR !!!


« Windows XP: XP - Der Rechner fährt kurz hoch, zeigt den Startbildschirm, der Balken fängt anWindows Vista: Download lässt sich nicht installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...