Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bilder von MSN Messenger runterladen

Also,

hatte früher mal viele Bilder von mir aufm PC, wovon ich eins als Pofilbild in MSN benutzt hatte.
Danach hatte ich neues Betriebssystem installiert, und die Bilder verloren. Jetzt hab ich bemerkt das im MSN Messenger das Bild geblieben ist.
Gibt es eine Möglichkeit das Profilbild ausm Messenger runterzuladen ?

Danke im vorraus. :)

MfG David



Antworten zu Bilder von MSN Messenger runterladen:

DEN GLEICHEN PROBLEM HAB ICH AUCH  :-\

Gruß
Sivasboy
 

Hiho,

unter einstellung mal gucken ob da irgendwas steht,sonst fällt mir auch nichs ein.

Screenshot machen und zuschneiden?
 ;D

Oder so :),aber dann ist es etwas klein xD

Ich befürchte nur, dass das Bild von Msn so formatiert wurde, dass es tatsächlich so groß ist wei du es sehen kannst, d. h. größer als mit Screenshot + Zoom wirst du es nicht kriegen.


« Ich bekomme den Windows live messenger einfach nicht zu gangeMessenger, Kamera geht aus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...