Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich hab iPhone 3gs wenn ich jetz msn bei mein iPhone benutzen werde muss ich dann extra kosten dafür bezahlen ich brauchte schnell wie moglich eine Antwort danke im voraus 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Per UMTS ja, per W-LAN nein.

Es grüßt schnell wie moglich,

Sebnator

Danke für die Antwort und mit der mywi gibt dafür auch Zusatz kosten wenn ich msn
mit mywi benutze

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was ist "mywi"? Du kannst aber MSN / ICQ etc. auch direkt auf dem iPhone nutzen, musst da gar nicht erst per Tethering eine Verbindung zum Computer aufbauen. Gibt es viele verschiedene Apps für, ich nutze z.B. "Nimbuzz", ist ein Multimessenger fürs iPhone.


« iPhone 3G/3Gs + Ipod touch 3G untethered Spirit Iphone wird nicht synchronisiert bitte um Hilfe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Performance
Performance, auch bekannt unter dem Begriff Datenverarbeitungsleistung, steht für die Geschwindigkeit, mit der ein Rechner bestimmte Programmbefehle und -vorgän...