Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Keine Bilder im Handyinternet

Hallo erstmal. Ich habe mir ein neues Handy der Marke CECT gekauf. Hab auch alles richtig fürs Internet eingestellt, aber wenn ich auf die Home Page von meinen Dienstanbieter (Vodafone) gehe ist zwar Schrift da aber kein Bild und wenn ich auf andere Webseiten komme geht entweder der Browser aus und ich muss meine PIN eingeben oder er kann die Seite garnicht zeigen und es kommt nur:
_ _ _ _ _ _ _  :(Was kann das sein? Ich habe noch keine
.............   :(Speicherkarte fürs Handy. Oder ist die
_ _ _ _ _ _ _  :(Internetseite zu groß für den Speicher? Weil man kann auch ohne Karte keine Fotos machen und nichts aufs Handy drauf machen.

Könnt ihr mir bitte helfen.

Über eine schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen.
   


Antworten zu Keine Bilder im Handyinternet:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo!
Es könnte möglich sein, dass das Handy zu "schwach" ist, um gößere Internetseiten anzuzeigen. Hast du schonmal ausprobiert Seiten zu testen, die speziell für Handys bzw. mobile Geräte erstellt wurden? Falls du einen Messenger wie MSN oder so benutzt, dann versuch es mal mit www.ebuddy.com
Sollte diese Seite normal funktionieren, dann würde ich wirklich darauf tippen, dass das Handy auf größere Seiten nicht ausgerichtet ist.

LG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja diese seite funktioniert gut. Aber es passiert offt, dass das Handy bei großen Seiten Abstürzt und ich muss die Pin eingeben und den Browser neu starten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

so neu wird das Handy dann wohl nicht sein, anscheinend hat es sehr wenig Speicher, oder der Browser ist einfach nur Mist. Was ist das denn für ein Browser, weisst du das?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Es ist ein Wap Browser. Nicht gut oder?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Das weiß ich nicht, ohne den Namen des Browsers zu kennen :)

Mein Browser auf dem Handy (Safari) stellt so gut wie alle Webseiten super dar, also so pauschal kann man das nicht sagen... 


« iPhone wiederverkaufenVista: Treiber für Palm m515 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...