Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Externe Antenne für Handy wegen schlechtem Empfang

Hallo Leute.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich habe mein Büro in den Keller verlegt, jetzt habe ich leider nur noch einen sehr schlechten Empfang.
Gibt es externe Antennen die man an die Handys anschließen kann ??.

Sony Ericsson und Motorola  Handys.
 


Antworten zu Externe Antenne für Handy wegen schlechtem Empfang:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zahlreiche, google nach umts-antenne. Die muss natürlich draußen sein und nicht im Keller sonst wäre das Problem das Gleiche. Entsprechend muss sie per Kabel dann in den Keller mit passendem Anschluss zum Handy installiert werden.

Habe Antennen gefunden, aber es steht nichts davon ob die extra Strom brauchen oder nicht.

Das die Antenne Raus muß ist mir schon klar  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Müsste ohne Strom sein, sonst wären es aktive Antennen - sollte dann dabei stehen. Sonst wenn du es vorab genau wissen musst, dort anfragen wo du kaufst.

Danke
 


« Musik Lauter machenWlan frage »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...

LAN Kabel
LAN Kabel mit RJ45 SteckerLAN-Kabel (auch Ethernet- oder Netzwerk-Kabel genannt) sind die Kabel, mit denen die PCs in einem lokalen Netzwerk (LAN) mit dem Router oder Swi...