Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Glofiish X650 startet nicht mehr

Hallo,

Ich habe das Glofiish seit einer guten Woche. Bisher lief es einwandfrei.
Seit gestern abend, startet es allerdings nicht mehr, bzw. das WM ladet nicht mehr.

Der Bidlschirm war eingefroren und ich wollte es neu starten, allerdings ist beim orangen Glofiish Screen Schluss.
Kann mir jemand bei dem Problem helfen?


Antworten zu Glofiish X650 startet nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Evtl. muss hier die Software neu geflasht werden? Wende dich dazu auch mal an den Support von Glofish.

http://www.glofiish.com/

Den Support würde ich gerne fragen, doch dazu muss man sich registrieren, aber irgendwie klappt die Eingabe der Seriennummer nicht. Das scheint gar kein richtiges Textfeld zu sein, auf jeden Fall kann ich da nix eingeben ... oh man.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Probier mal den Akku für 10min rauszunehmen.....dann neu starten.

Hallo,
das Problem mit der Eingabe der Seriennummer hatte ich auch.
Lösung: POP UPS müssen temporär zugelassen sein. Erscheint beim Explorer eine Abfragezeile, oben.
Dann klappt es.

Enjoy, Hardy65


« Software für Sony Ericsson W850iAdHoc für ipod touch von Vista erstellen. Wie? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

Screen
Bildschirm, Monitoroder, siehe auch LCD...

Screenshot
Der Screenshot, auch Bildschirm-Ausdruck oder Bildschirm-Foto genannt, ist ein aktuelles Abbild des PC Monitors mit allen gerade darauf zu sehenden Fenstern, Programmen u...