Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

UKW-sender wiedergeben

hallo
da mein handy ukw-sender besitzt und ich nicht genau weiß was das sein soll, wollt ich hier mal nachfragen. wisst ihr was das genau ist und für was das gut ist? und kostet das geld?

 


Antworten zu UKW-sender wiedergeben:

Da
http://de.wikipedia.org/wiki/UKW

Musik übertragen zum Autoradio, kostet nichts.

 

« Letzte Änderung: 21.11.09, 15:01:01 von Knut aus Berlin »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches Handy hast du? Mit UKW könnte auch der Empfang von Radio gemeint sein?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hallo
da mein handy ukw-sender besitzt und ich nicht genau weiß was das sein soll, wollt ich hier mal nachfragen. wisst ihr was das genau ist und für was das gut ist? und kostet das geld?

 
Das Handbuch zu Deinem Handy ist chinesisch? Oder was hindert Dich, das HANDBUCH zu Deinem Handy zu lesen??

Habe das Handy LG KM900 Arena....
habe ja das handbuch schon zick tausend mal gelesen, steht aber nicht drin, wie das geht und für was das genau gut ist


« Vista: Vista: Notebook kennt 3G Touch nicht mehr google maps mobile »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!