Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Vista: Notebook kennt 3G Touch nicht mehr

Hallo zusammen,

von heute auf morgen kennt mein Notebook mein HTC 3g Touch nicht mehr. Datenkabel ist dran keine Reaktion, kein sync, nichts mehr  Es muß an meinem Notebook liegen, denn andere Notebooks reagieren. Hat jemand eine Idee? Ist mir sehr wichtig?

Vielen Dank im voraus

Gruß Zaunkönig


Antworten zu Vista: Vista: Notebook kennt 3G Touch nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe auch ein HTC aber das Problem kenne ich nicht.
Probier mal das Akku im laufenden Betrieb vom HTC rauszunehmen, dann 5 min warten und neu starten. Kann sein das es dann wieder erkannt wird.
Was für ein Laptop hast du denn?? Ein Acer zufällig?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Probier mal einen anderen USB Port, oder den Sync per Bluetooth, geht das?

Funktioniert auch nicht per Bluetooth ??? Alles sehr misteriös. Habe 4 USB-Ports, keiner funzt, aber jeder USB-Port an einen anderen PC

Danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

***mademobile***Nur mal so als kleine Info:
der neue iPod Touch ist nicht der iPod Touch 3g !!!!!!
Apple
nennt ihn firmenintern den iPod touch (Late 2009)
allet klaaaaar?


« Samsung SGH D800UKW-sender wiedergeben »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Touchpad
Das Touchpad ist bei Notebook als Mausersatz intigriert. Es besteht aus einer empfindlichen, rechteckigen Fläche, auf der man mit dem Finger den Mauspfeil durch einf...

Touchscreen
Ein Touchscreen ist ein berührungsempfindlicher Bildschirm, in dem man per Fingerdruck die Maus bewegen oder grafische Knöpfe auf dem Bildschirm drucken kann. E...