Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

iPod Touch in brushed look

***mademobile***Hi Leute!
Ich habe einen Touch (Stolz!). Ich habe schonmal irgendwo gelesen dass man die Rückseite irgendwie su in einen brushed Look bringen kann. Wie geht das?
habt ihr das schonmal gemacht?
kennt ihr jemanden?
Total egal was! Antwortemir!
 


Antworten zu iPod Touch in brushed look:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
***mademobile***Hier hab ich's gelesen:
http://touchgold.de/blog/2009/11/07/tutorial-ipod-touch-im-metal-brushed-design/
Damit kannst Du Dir Dein Gerät beim kleinsten Ausrutscher völlig versauen...R i s i k o. Da ist eine gescheite Folie die bessere Lösung weil bei Bedarf wieder einfach zu entfernen. Und hinsichtlich der Gestaltung / Design hast Du mit einer selbst entworfenen Folie mehr Möglichkeiten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

***mademobile***Ich hab mir gedacht dass mein Touch eh so zerkratzt ist und dass es gar nicht mehr schlechter werden kann. Ich hab's riskiert:
ES IST SO HAMMERGEILKRASSFETTKORREKTCOOLGEILSUPERSPACYGROOVYGECHILLT geworden!
Entschuldigt die Ausdrucksweise, aber es ist echt toll geworden! :) klare Empfehlung!
Es ist immernoch sehr stylisch und sieht sehr gut aus
sieht aus als wär's von Apple direkt so gemacht worden. EXTREM STILVOLL

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
HAMMERGEILKRASSFETTKORREKTCOOLGEILSUPERSPACYGROOVYGECHILLT

Freut mich ;D

vielleicht auch eine Idee für meinen 4G iPod, allerdings ist der graviert. Sieht man das nachher noch?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

***mademobile***Das wiss ich nich..
Aber die stadard Schrift:
Apple Logo 16gb Copyright etc sieht man noch.
Aber ich weiß nicht. Ist dir die Gravur denn so wichtig?
Was steht denndrauf?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Was steht denndrauf?

computerhilfen.de  ;)


« Gibt es eigentlich gute bluetooth Kopfhörer die iPod Touch compatibel sind??Handy-Akku »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Touchpad
  Das Touchpad, oft auch Trackpad genannt, ist eine berührungsempfindliche Fläche, die in den meisten modernen Notebooks als Mausersatz integriert ist. ...

Touchscreen
Ein Touchscreen ist ein berührungsempfindlicher Bildschirm, in dem man per Fingerdruck die Maus bewegen oder grafische Knöpfe auf dem Bildschirm drucken kann. E...

Touch ID
Touch ID ist der Name für Apples Fingerabdrucksendor: Eine biometrische Technologie zum Entsperren der Geräte durch Fingerabdruckerkennung. Diese Funktion wur...