Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PDA: keine gültige Win32-Anwendung...

Hallo werte und hochgeschätzte Computerkenner!!!!

Ich weiß nicht, wie lange ich die letzten beiden Tage vorm Rechner saß, um des rätsels lösung zu finden, aber es waren viele.. ich habe auch schon viele beiträge und foreneinträge durchkämmt, habe aber keine wirklich treffenden treffer gemacht  ;D hehe..

problem ist folgendes.. um es in grobe zügen zu umschreiben: auf einem PDA (Navigationsgerät) sind daten gespecihert.. diese sollten ja abrufbar sein.. habe es mit usb an meinen laptop angeschlossen und kann auch zum beispiel ".pdf"´s lesen und öffnen.. nur bei ".exe"-Datein kommt die fehlermeldung: keine gültige win32 anwendung...

habe mich da ein bissle eingelesen.. stimmt es, dass es wahrscheinlich ist, dass die datei kaputt ist? das wäre blöd, denn dann muss ja das ganze navigationsgerätl zurückgeschickt werden..

freue mich auf jeden tip von euch..
herzlichen Dank
DaS HuHn


Antworten zu PDA: keine gültige Win32-Anwendung...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was soll das für eine Datei sein? Auf solchen Geräte ist nämlich eine andere Windows Version (Windows CE) drauf, die mit anderen Windows Versionen auf dem Heim-PC nicht kompatibel ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

es ist nicht immer Windows als Betriebssystem auf den Geräten. Häufig ist Symbian anzutreffen, auch laufen viele aktuelle PDA's auf Linuxbasis wie z.B. Google's Android, Nokia's Moblin u.v.m.  Windows(Ce) ist in dieser Geräteklasse immer weniger anzutreffen. Je neuer das Gerät ist um so unwahrscheinlicher ist es Windows als Basis anzutreffen. Hast Du solch ein PDA, wird es mit einer Windowsanwendung darauf nichts.

Have Fun

wenn ich dich richtig verstanden habe möchtest du die *.exe,
>welche für deinen PDA oder PPC "geschrieben" worden ist<
auf einem WindowsPc ausführen. DAS GEHT NICHT.
Du kannst auch keine Programme welche für deinen PC geschrieben worden sind auf dem PPC od PDA ausführen.

Beim *.pdf handelt es sich um eine Datei welche
>auf dem PPC od. PDA mit dem ClearVue PDF(Windows Mobile 6)
>und auf dem PC mit Adobe Acrobat Reader
geöffnet wird.
Programme müssen immer für das jeweilige Betriebssystem geschrieben sein.
(Windows Mobile ist nicht Windows XP oder Windows XP Vista)

ich hoffe ich konnte dir helfen


« Windows XP: Window für PDANokia 5130 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

PDA
Die Abkürzung PDA steht für Personal Digital Assistents, zu Deutsch persönlicher digitaler Assistent. Dies sind kleine Computer mit der Größe ei...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...