Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DSL-Tarif

Hallo,

habe ein Probelm mit 1+1. Ich hatte einen Volumentarif 768 kbit/s und 1000MB für 6,90 im Monat. Das war günstig. Jetzt habe ich mich überreden lassen 2000 kbit/s und 2000MB. Die nette Frauenstimme am Telefon hat mir gesagt das die Grundgebühr nicht steigt und es keine Mehrkosten gäbe. Jetzt stell ich fest das die Grundgebühr nicht höher ist aber dafür eine DSL-Anschlußgebühr von 19,99 jeden Monat fällig wird. Jetzt sind meine monatlichen Kosten um 20 Euro höher. Die haben mich übers Ohr gezogen.
Kann ich wieder in meinen alten Tarif zurück, oder kennt jemand einen günstigeren für mich?
Danke für eure Beiträge. 
 



Antworten zu DSL-Tarif:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ???hallo wird schwer das mit dem rauskommen aus dem vertrag  kündigungsfrist musst mal googeln dsl tarife gibts genug!!

empfehle alice

weiß nicht so recht, ob alice die optimale lösung ist, aber das mit den tarifen, werd ich mal im disk.bereich eröffnen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Die haben mich übers Ohr gezogen.  habe ich mich überreden lassen 2000 kbit/s und 2000MB
Wer? 1&1 bietet keine Volumenflat mit 2000 MByte an; bei 1&1 gibt es nur noch Flat-Rate unbegrenzt. Möglicherweise hast Du jetzt einen zusätzlichen Anbieter und 2 Flats.

1&1 bietet auch kein dediziertes DSL 2000 an sondern Standard DSL, DSL 6000 oder DSL 16000.   

 
Zitat
1&1 DSL Basic 6 Monate lang für 14,99 EUR/Monat, danach 19,99 EUR/Monat. 
, da ist die Flat schon drin.
« Letzte Änderung: 05.04.07, 15:39:32 von PWT »

« bildbearbeitung!!!!Acrobat Reader »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!