Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

dsl tarif

hi!
ich surf oft im internet kenn mich aber nicht so aus
ich ziehe demnächst in eine wg und dort gibt es lediglich analog (das ich bisher immer hatte) und will mir nun dsl anschaffen.

könnt ihr mir bestimmte anbieter empfehlen?

wie installiere ich dsl?

von meinem surfprofil aus gesehen reicht meiner meinung nach ein volumentarif (z.b. 1GB) völlig aus, da ich eigentlich nur in icq bin oder hier, oder e-mails les. dennoch bin ich lange online, also wäre ein zeit tarif vermutlich ungeeignet.

vielen dank für eure hilfe!



Antworten zu dsl tarif:

da würde ich mir erst mal ein programm suchen was download und upload volumen aufzeichnet.
nur ein bißchen surfen (???) und e-mails abrufen reicht es, aber wenns etwas mehr sein soll wird es eng.

danke für eure hilfe

der DSL_Tarif hört sich echt gut an.

gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn Du mit 1GB nicht auskommen solltest, stockst Du ihn halt nach Bedarf auf!
Bin ebenfalls bei gmx und benutze z.Zt. 4GB!
zum reinen Surfen, emailen,und chatten solltest Du aber mit  1GB auskommen!

Habe die 4GB nur fürs Linux updaten (Kernel, KDE etc.)

gruß

« Letzte Änderung: 11.07.04, 20:06:15 von rascherer2003 »

ok
danke für deine hilfe!

Hi,

würde dir Arcor enmpfehlen. Dort sparrst du die 99 € Anschlussgebührdie du sonst bei den meisten anderen Anbietern zahlen musst.

Gruß ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

muß denn bei Arcor nicht dann auch der Telefonanschluß auf Arcor übertragen werden ??

Oder war das mal so, und ist jetzt nicht mehr nötig ?

Meines Wissens ist das noch so. Aber das ist ja kein großer Unterschied. Günstig telefonieren kannst du ja heute mit fast jedem Anbieter. Das dürfte kein Argument mehr sein.

Ist also die Frage, ob du 99 € Anschlussgebühr zahlen willst nur um nicht zu Arcor wechseln zu müssen. ;)

Ich denke das gibt sich nicht mehr viel.

bin auch bei arcor und find es an sich dann gut, dass alles aus einer hand ist...

eine rechnung und alles auf einen blick...



so long, blubber

hi!
reicht eigentlich 1GB für VoIP??
kann man das bei GMX machen??
oder bei Arcor?

@helmut123:
hoffe du bist mir nich böse wg der "123"
gefällt mir irgendwie

hm naja von mir aus "bruder". :-)

aber die frage interessiert mich auch.


« Internet lahmt! routerproblem? Schlechte Entfernung.problem mit dvd-laufwerken »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!