Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

5.1 system an Handy anschlißen

Hi,
ich fahre bald auf Klassenfarht und wollte mein 5.1 soundsystem mit nehmen.  ;D  Ich habe nur ein problem das Sound system hat 3 kabel die man eigentlich an den pc anschließen soll.
(mein pc kann ich nicht mit nehmen)
Gibt es ein adapter wo man alle 3 stecker reintecken kann so das ch dasEende ins Handy machen kann?
(habe ein Oranges-, ein Schwarzes- und ein Grünesende)
 


Antworten zu 5.1 system an Handy anschlißen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was für ein Handy hast du?

Hab ein Nokia Xpressmusic 5800

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier:

http://cgi.ebay.de/Audio-TV-Video-Kabel-fuer-Nokia-5800-Express-Musik-Music_W0QQitemZ380174627416QQcmdZViewItemQQptZHandy_Zubehör?hash=item58842c7258

Weiß und Rot sind Audio links und rechts, den gelben brauchst du nicht.

Das ist leider falsch  :(
Aus meinem Soundsystem kommen 3 kabel raus
                           grün schwar orage
Die 3 teile habe kann man jeweils in das Handy stecken weil die in Kopfhöreranschluß haben.
Ich brauche aber ein teil das aus den 3 anschlüßen eins machtso das ich den sound von alles boxen abspielen kann.
Grün Schwarz Orange
   \ ... .....   |   ..  ....  /
              Handy

Hoffe das Hilfe  ;)

also sowas wie das


>>>Klick Me<<<

Nur das ich 3 löcher um reinstecken Brauche

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Entweder Stereo oder garnicht. Davon mal abgesehen hättest du mit deinem Handy sowieso keinen echten 5.1 Sound. 

Also gibt es nicht solche stecker ?
Es soll ja nur aus jeder Box musik raus kommen und das möglichst gut von der Qualität.

Und wie heisst das was du gefunden hast? Der link funktioniert nicht.


« Musik von Ipod sichern / Itunes muss deinstalliert und neu installiert werdenNewsletter von der Telekom abbestellen. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!