Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Siemens Cx65 mit Vista 64 verbinden

Hallo zusammen möchte mein Siemens CX65 mit Vista 64 verbinden per datenkabel (USB) aber ich finde keinen Passenden Treiber für Vista 64. Wenn ich vista selbst suchen lasse findet es auch nichts.

Danke für die Hilfe

Linki


Antworten zu Siemens Cx65 mit Vista 64 verbinden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja auf der Seite war ich auch schon. Aber ich bin überfordert mit den ganzen zahlen.DCA-140,150,SB Datenkabel DCA-140, DCA-540, NB-140, NB-5......Usw usw. Hilfe ich will doch nur mein Handy verbinden mit vista 64

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

siemens usb connectivity treiber will der haben  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

aber ich habe vista 64 das geht nur für xp

..dann ist das vieleicht dein Problem..wenn du es nicht trotzdem versucht hast.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich kann bis zu den Zahlen eingeben noch voll mit gehn.aber  Mobile Phone Manager (MPM) is nichts für vista 64 und den Com Port kann ich auch nicht ändern weil es auf den  bild anders aussieht als bei Vista .
---
Sollte im Gerätemanager ein unbekanntes Gerät "Siemens USB Connectivity" mit einem gelben Ausrufezeichen erscheinen, so ist irgendetwas bei der Treiberinstallation falsch gelaufen.

Diesen Eintrag kann man doppelt anklicken und anschließend "Treiber aktualisieren" anklicken.
--

habe ich auch gemacht
 


« Zwingend Notwendige Software zum iPhone auf WinPCSamsung S5230 Videos »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...