Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

orten

hey leute
wisst ihr wo man handys orten kann ohne anmeldung und ohne bestätigungs sms??
ich krieg sonst bald die krise wenn ich mein handy nit wieda kriege :'(
 


Antworten zu orten:

ey leudde
einer von euch wird doch wohl was wissen
ich will mein handy so schnell wie möglich finden
meine mama weiß nit das es weg is un ich hab kein plan wie ich es ihr sagen soll!!!
also leudde helft mir doch >:(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ey Torte!

 

Zitat
wo man handys orten kann ohne anmeldung und ohne bestätigungs sms??
Vergiss es. Wäre ja noch schöner wenn jeder mal eben so einfach irgendein Handy orten könnte.

 
Zitat
ich krieg sonst bald die krise wenn ich mein handy nit wieda kriege
Du solltest Dir für die Zwischenzeit einen Duden und eine gutes Deutschbuch zulegen und fleissig darin lesen.

 
Zitat
meine mama weiß nit das es weg is un ich hab kein plan wie ich es ihr sagen soll!!!
Warte einfach bis sie es bemerkt und Dir ordentlich Dampf macht.

 

wie denn ey torte digga
willst du mich flaxen oda was
helf mir ma lieber
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Es wird keinen Dienst geben, der ohne Anmeldung arbeitet. Wie oben schon gesagt, da könnt ja jeder kommen und ausspionieren wollen. Was spricht also gegen einen Dienst mit Anmeldung. SMS-Anmeldung ist natürlich murks. Aber eine Identifizierung muss ja wohl auch sein um sich vor Missbrauch zu schützen.

Das schon gemacht?

http://www.computerhilfen.de/hilfen-44-316342-0.html
  
« Letzte Änderung: 07.05.10, 21:48:35 von Dr.Nope »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
wie denn ey torte digga
willst du mich flaxen oda was
Klar, wie Du uns, so ich Dir.

 
Zitat
helf mir ma lieber
Schätze, dazu braucht es einen Arzt und Apotheker sowie 4 Wochen Benimmregeln pauken. Alternativ und/oder begleitend allmorgendlich direkt nach dem Aufstehen die erste kräftige Watschn und kalt duschen.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
kräftige Watschn
 

Nur das hilft!

« Windows Vista: gibt es programme wo mann kein Bluetooth stick oder sowas braucht?Win XP: wie kann man win ce neu aufs navi installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!