Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bilder von handyspeicher karte zeigt nichts an

Hallo erstmal,
hab ein problem und zwar wenn ich fotos von meinem handy mache und die speicherkarte denn in meinen pc stecke zeigt er mir die fotos nicht an wenn ich die ins handy stecke wieder die speicher karte zeigt er mir die fotos an aber nicht am pc......woran kann das liegen also ist auch jpg datein verstehe blos nicht das er die am pc nicht anzeigt.


Antworten zu Bilder von handyspeicher karte zeigt nichts an:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wieviel GB hat die Speicherkarte? Vermutlich kommt der Kartenleser im PC damit nicht klar.

2 GB hat die karte es ist ja nur bei den fotos so ist aber schon ne weile so andere fotos zeigt er mir ja an aber nicht die die ich neu geknippst habe musik zeigt er mir ja auch an neu halt nicht die neue fotos

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eventuell ist die Karte voll, und die neuen Fotos sind auf dem Handy-Speicher abgelegt ? 

nee die fotos sind auf der karte druff sehe ich ja durchs handy wenn ich auf speicherkarte gehe weil so voll ist die karte noch nicht laut anzeige ist noch knapper 1 GB noch frei


« Sony Ericsson W395Windows 7: kann meine bilder nicht mehr vom iphone auf den pc laden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Speicherkarte
Speicherkarten sind externe Speichermedien, die in verschiedenen Endgeräten und dem Computern benutzt werden. Viele Geräte haben zwar einen internen Speicher, d...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...