Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

iPhone: Neues iOS 4 ab heute ladbar

Ab heute kostenlos über iTunes herunterladbar und installierbar: Das neue iOS 4, die neue Version des Betriebssystems für iPod Touch und iPhone.

Hier eine Tabelle der unterstützten Funktionen je nach Modell:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Apple-veroeffentlicht-iOS-4-fuer-iPhone-und-iPod-Touch-1026193.html

 


Antworten zu iPhone: Neues iOS 4 ab heute ladbar:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Leider nicht für das erste iPhone, da ist iOS 3.1.3 die aktuellste Version. Ob da noch irgendwann neue Software kommt? :(




http://www.computerhilfen.de/gruppen-5-416-0.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich denke nicht, aber so lebensnotwendig ist es auch nicht, was sich da geändert hat.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dieses sortieren der Apps in Ordnern, das hätte ich schon gern gehabt. Da Multitasking eh nicht geht, wär mir der Rest auch egal gewesen. Aber mehr Ordnung auf dem Bildschirm wär toll gewesen :) 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Mit den Ordnern geht das ganz gut. So viel passt pro Ordner aber nicht rein.

Einige Programme sind inkompatibel zu ios4, das ist weniger lustig. n-tv app, aber auch teurer wie IM+ stürzt ab, wenn eine Message kommt. Da muss man abwarten. Au meinem PC stürzt ab und zu auch itunes ab weil was nicht mehr läuft beim synchronisieren (neueste Version).

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wird dann wohl Zeit für 'nen Mac ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Die Updates trudeln ein, ntv hatte schon, nun endlich auch im+ Kostet jetzt viel weniger als ich es mal gekauft hatte, na ja.

« Personalisierte iAds auf iPhone, iPod Touch und iPad ausschalten - so gehts!iPhone vertragsfrei? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...