Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: sony ericcson software update?

Hallo,
ich habe ein Sony Ericsson w810i.
Bisher hab ichs nie zum Musikhören genutzt. Jetzt habe ich mir allerdings ne Speicherkarte gekauft und würde gern musik aufs Handy spielen. Aber das Handy erkennt die Speicherkarte nicht. Ich wollte ein Software Update machen, aber wie funktioniert das genau?
Ein anderes Problem ist dass meine Sony Ericsson PC Suite das Handy nicht erkennt, wenn ich es anstecke.
Weiß jemand wie man das Problem beheben kann?


Mein Computer-System: Vista
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.
 


Antworten zu Windows Vista: sony ericcson software update?:

Sony Ericsson Updateservice-->KLICK

Wird die Speicherkarte mithilfe eines Speicherkartenlesegräts erkannt oder dort auch nicht?

Wenn du das Handy angeschlossen hast, erscheint auf dem Telefon ein Fenster wo man auswählen muss entweder PC Suite oder Datenübertragung wählen.

Hast du aktuellste Version installiert, wenn nicht die PC Suite hier mal runterladen und noch ma installieren--> KLICK

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wieviel GB hat die Speicherkarte? Laut Angaben von SE funktionieren offiziell nur max. 2 GB große Speicherkarten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hab die PC Suite erst gestern runtergeladen, daran dürfte es also nicht liegen.
Ich hab mir jetzt MyPhoneExplorer runtergeladen und jetzt funktioniert es... danke trotzdem!
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke auch dir für die Rückmeldung. 


« iPod touch gesperrtTool-gegen-kritische-iPhone-PDF-Luecke , Patch-Ankündigung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!