Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

iPod touch gesperrt

hallo,
ich habe irgendwie meinen iPod touch gesperrt, weil ich mein Passwort vergessen habe :'(
Jetzt steht da ich solle den mit iTunes verbinden, aber wenn ich ihn mit iTunes anschließe, steht da , dass der nicht angeschlossen werden kann?!
Was mache ich jetzt?Ich kann nicht 1 Sekunde mehr ohne meinen iPod überleben...


Antworten zu iPod touch gesperrt:

Bei meinem Ipod touch stand bis vor kurzem ich solle noch 5000000000 minuten warten und das Passwort erneut eingeben, aber ich will nicht soo.... lange warten :'(! Und jetzt steht da ich soll ihn an den Compi anschließen und Itunes öffnen, aber wenn ich das mache steht da ich muss ihn wiederherstellen und das geht aber irgentwie nicht, was soll ich machen? Ich liebe meinen Ipod touch doch sooo.... sehr [love] ! Kann mir bitte irgent jemand eine Lösung schicken?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

für jami kommt jede hilfe zu spät xD, aber vielleicht schaut Theresa nochmal vorbei:

Zitat
Lade deinen iPod vollständig auf. Drücke die sleep/wake- und die home-Tasten gleichzeitig für etwa 15 Sekunden.
Daraufhin sollte ein graues Apple Logo auf deinem iPod erscheinen und nach einer kurzen Zeit wieder verschwinden. Voila. der iPod ist zurückgesetzt.

heey
ich habe mein iPod touch gesperrt und weiß nicht was ich machen soll weil wenn ich es mit iTunes verbinde was da steht soll ich erst das passwort eingeben !! ???
was soll ich jetzt machen ?
schreibt schnell zurück! :-[

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Siehe meinen vorherigen Post, wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Werden beim zurücksetzen automatisch alle Dateien etc. gelöscht?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich kann nicht 1 Sekunde mehr ohne meinen iPod überleben...

Mein Mitleid hält sich echt in Grenzen.....  ;D

@jami
schau mal online nach da gibt es mehre möglichkeiten wie du eine neue Software auf deinen iPod spielen kannst. Lies dir das ganze mal durch und arbeite es dann ab. Sollte eigentlich auch Funktionieren. PS: Ich garantiere für nichts. Außerdem musst du aufpassen dass du die Orginal Firmware Version von Apple nimmst und keine modifizierte, denn sonst verlierst du die Garantie.

Eine andere Möglichkeit wäre auch dass du ihn bei Apple einschickst und die ihn dir dann neu aufsetzen. Jedoch musst du dann widerlegen können dass du ihn gekauft hast und der iPod dir gehört.

PS(2): Egal wie du es anstellst, deine Daten auf dem iPod gehen verloren.


« Emails "ohne Absender" mit Datum 01.01.01 oder 01.01.70 bei iPhoneWindows Vista: sony ericcson software update? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
iPod
Der iPod von Apple ist einer der bekanntesten Multimediaplayern und erschien 2001 in der ersten Generation mit 5GB. Heute gibt es den iPod in der klassischen Version, als...

Compiler
Als Compiler bezeichnet man ein Programm zum Übersetzen der Quellprogramme einer bestimmten Programmiersprache in ausführbare Dateien, also in die Maschinenspra...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...