Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Dateien aus Telefonspeicher auf Speicherkarte verschieben

Mein Telefonspeicher (Nokia 5800  Xpressmusic) ist voll, ich kann aber nicht feststellen was alles drauf ist weil ich keine Möglichkeit habe mir den Inhalt anzeigen zu lassen.
Wenn ich den Inhalt auf Grund eines guten Tipps sehen kann, kann mir vielleicht auch jemand sagen wie ich einige Dateien auf die Speicherkarte verschieben kann.


 


Antworten zu Dateien aus Telefonspeicher auf Speicherkarte verschieben:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Danke für die Antwort!

Mit der Nokia PC Suite habe ich es natürlich zuerst versucht, klappt aber nicht!
Hast du noch nen anderen Tipp Mr. Düsentrieb?

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was genau klappt mit der PC Suite nicht? Außerdem sollte es möglich sein, Daten vom Telefonspeicher auf eine Speicherkarte zu kopieren. Das funktioniert zumindest bei meinem älteren Handy von Nokia ohne Probleme.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der PC zeigt mir beide Speicher als voll obwohl auf der Karte noch ca 4,5 GB frei sind. Wenn ich den Telspeicher anklicke (rechts oder links)kommt garnichts.
Ich habe das ganze Telefon durchsucht finde aber nrgends eine Möglichkeit Dateien zu verschieben!

Mache doch mit Windows Explorer (Dann steht da zum Beispiel NOKIA dann klickst du und dann steht da Speicherkarte und Telefonspeicher klick auf Telefonspeicher und dann alles markieren, kopieren dann Speicherkarte und einfügen Hoffe konnte dir helfen.


« Stylus fürs iPadKein Empfang! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...