Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein Nokia X 6 zeigt mir beim Löschen der Song s Allgemein:systemfehler!an

Ich wollte meine Songs ändern/löschen.Bekomme sie nicht gelöscht:Stattdessen zeigt mir das Handy:Allgemein:Systemfehler an.Habe es schon auf Werkseinstellung gestellt aber es funktioniert trotzdem nicht.


Antworten zu Mein Nokia X 6 zeigt mir beim Löschen der Song s Allgemein:systemfehler!an:

ich habe mir dass x6 vor 2 wochen gekauft. wenn ich ein song löschen möchte kommt da Allgemein : Systemfehler. einige songs "verscheinden" und der Display wird bei den letzten liedern schwarz. außerdem funktioniert der Tochscreen nicht wenn ich die playlist öffne. >:( also habe ich dass handy ausgeschaltet. jetzt braucht es ca. ne halbe minute bis es an ist und dann  ist da nur ein weiser display mit dem NOKIA zeichen. kann mir jemand helfen ? oder hat(te) jemand das gleiche problem?  :'( 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ggf. ein Software-Update auf die aktuelle Version durchführen:

http://www.nokia.de/service-und-software/software/software-update

ich hatte das gleiche problem..ich hab den massenspeicher formatiert,(wenn auf dem Handy wichtige Daten sind dann vorher auf den Pc übertragen!!!) anschließend alles wieder auf das handy, wenn ihr ein lied löschen wollt ..dann ist es wieder so..also keine lieder löschen i-wie..voll schade!!

MFG

:D

Also ich habe das gleiche problem wie kiki20 wenn ich mein nokia x6 anmache dann kommt nur ein weißer bildschirm mit dem nokia zeichen und das bleibt so also das heißt ich komm garnicht mehr ins handy rein!!! kann nicht mal meinen pin eingeben kann mir irgendjemand helfen bitte ???

da hilft nur eins das kack handy in müll feuern so wie ich das geamcht hab is eins der schlechtesten handys was ich je hatte total langsam hängt sich dauernd auf und mein inet spinnt auch nur rum darum bin ich auf iphone umgestiegen 


« Ordner Fotos unter Synchronisieren fehlt!!!!iPhone 4: Wie Multitasking ausschalten und App. beenden? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Display
Ein Display ist ein optisches Anzeigegerät oder eine Vorrichtung zur visuellen Darstellung von Informationen: Das kann zum Beispiel ein Smartphone-Display, ein Compu...