Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

iphone 3gs syncronisieren

 ;D;D hallo  ;D

ich habe da ein problem:
gibt es eine möglichkeit die kompletten daten (bilder apps kontakte usw.) auf itunes zu bekommen ohne datenverlust?
es ist nämlich so...habe meine festplatte vom pc erneuern müssen und musste den pc neu aufspielen ...klar ist jetzt itunes auch weg mit all meinen daten vom iphone.
wenn ich jetzt syncronisieren will löscht er ja alle vorhandenen daten auf dem iphone da itunes es ja sync. will!!!
wie bekomme ich jetzt trotzdem alle daten wie gekaufte apps und fotos,kontakte und filme verlustfrei in itunes um wieder regelmässig syncronisieren kann?
bräuchte schnell hilfe...
 ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???

gruß geniusmc


Antworten zu iphone 3gs syncronisieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche es mal hiermit (selber aber noch nicht getestet):

http://www.i-funbox.com/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Is viellieicht nicht schlecht aber wollte unbedingt das alles wieder in iTunes speichern....kann mir da keiner helfen...geht das nicht das man die Daten vom iPhone einfach in die einzelnen iTunes Ordner Kopieren oder verschieben kann??? Oder ist es irgendwie anders möglich alle Daten vom iPhone in iTunes zu sichern????
Bräuchte wirklich Hilfe....
Danke im voraus

Geniusmc 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Für normale Iphones:
http://iszene.com/thread-34466.html

Für gejailbreakte:
http://board.gulli.com/thread/1230596-wie-iphone-synchronisieren-nach-itunes-neu-installation-bitte-um-hilfe/

Deine Kontakte,Fotos,SMS kannst du mit im Itunes Rechtsklick auf dein Iphone -> Speichern ein Backup erstellen.


« Samsung S5560 "Wlan" geht nicht...Iphone wiederherstellung funkt. nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Als Datenrate bezeichnet man die größtmögliche Datenmenge, die sich innerhalb einer Sekunde übertragen lässt. Diese wird in Bit pro Sekunde geme...