Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Samsung S5560 "Wlan" geht nicht...

Hallo alle miteinander,

habe mir das Samsung S5560 gekauft, finde das Handy super jedoch kriege ich das Wlan nicht zum laufen :(

Immer wenn ich mich verbinden will, kommt nur die Meldung,
"Keine Antwort von AP".
Ich weiß überhaupt nicht was ich damit anfangen soll und hoffe hier sind ein Paar, die sich damit auskennen und mir vllt. helfen können ;):P


MFG     


Antworten zu Samsung S5560 "Wlan" geht nicht...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

SSID im Router / AP sichtbar und kein Mac-Filter gesetzt? Die Daten hast du korrekt im Handy eingegeben? Mal testweise ohne Verschlüsselung versuchen...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für die Hilfe schonmal ;)

Funktioniert aber leider immernoch nicht :(


MFG

hab genau das selbe problem leider gibts wenig hilfe im netz :'(

Jaa hab ich auch schon gemerkt leider  :'(
Najaa was willste machen sag bitte bescheid wenn du eine lösung gefunden hast^^

MFG

Hallo :)
habe seit ein,zwei Wochen das Handy nun auch und das doofe W-LAN Problem.. komme einfach nicht rein, sobald ich auf "verbinden" klicke, kommt 5 Sekunden später: "getrennt"  ???  Habe auch schon alles mögliche bei den Optionen ausprobiert, erfolglos..
Wäre über den ein oder anderen Tip sehr dankbar!
Liebe Grüße

genau das problem habe ich auch..hab das handy seit fast einem jahr und hab nie rausgefunden wie wlan funktioniert  :(
aber was soll man machen vllt frag ich mal einen bekannten der sich mit technik besser auskennt  :)


« Was ist URL ?wofür benötige ich URL?iphone 3gs syncronisieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!