Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

iPhone + iPad - Null Ahnung + tausend Fragen

Hallo,

habe NULL Ahnung werder von einem MAC weder Iphone oder iPad.... immer nur mit Windows (Samsung Lap) unterwegs, Samsung Galaxy Handy + Samsung Galaxy TAB.... also Win dows + Android.

Ums nicht allzu lang zu machen, meine Fragen:

1) Hat das iPhone + iPad Probleme mit dem Flash Player? Kann ich auf einem iPhone + iPad z.B. Bundesliga per Internet sehen oder nicht? (Bin seit 2 Jahren im Ausland und hier gehts leider nicht anders). Mit den Android Handys + Galaxy Tab laeuft das problemlos.

2) Kann ich mit dem iPhone + iPad mp3 downloaden oder muss alles immer und nur ueber itunes gehen? Bei Android gibts da tausend "offene" mp3 Quellen die auch super laufen.


Danke & Gruss
GeMex
 


Antworten zu iPhone + iPad - Null Ahnung + tausend Fragen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Flash
gibt es dafür nicht, nur experimentelle alte Versionen die fast nichts anzeigen. Apple setzt wie auch google auf HTML5 z.B: youtube geht problemlos. mp3s können nicht direkt in itunes geladen werden. Das Programm ist von Apple und unterstützt nur den Appstore. Also zunächst irgendwoher sonst laden, dann in iTunes importieren, das ist dann kein Problem.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich weiss nicht ob der Stream funktioniert. Was ich aber weiss ist, dass viele Flash Videos mit dem Skyfire Browser angesehen werden können.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab ein Iphone und youtube ( und youpo*n :D ) sind soweit ich weiss die einziegen seiten aud denen man videos über safari gucken kann.

Mit dem app skyfire kann man auf noch mehr sehr seiten videos gucken aber nicht auf allen.
Zudem ist Browsen und streamen mit skyfire ziemlich langsamer..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Weil alles über einen Proxy läuft, ähnlich wie bei Opera mobile

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Meines Wissens nach gibt es eine App zum Fußball schauen, aber die kostet sicher und ob die in deinem Land geht weiß ich leider nicht.
Zur Proxy Geschwindigkeit: Die ist ganz OK, wenn man 6 Jahre lang an einen DSL lite Anschluss mit 360kb/s gewöhnt war, ist man da hart im Nehmen^^


« ipod touch 3(aka late 2009) oder 4G ?iPhone 4 und Outlook / GPS Empfänger »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
iPhone
Als iPhone bezeichnet man ein 2007 erschienenes Smartphone der Marke Apple, das als eines der ersten über ein Multi-Touch Display verfügte. Das iPhone gehö...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Tablet PC
Der Begriff Tablet-PC wurde 2001 von Microsoft eingeführt und bezeichnet einen tragbaren (Windows-)Computer mit Touch-Bildschirm. Eingaben lassen sich per Tastatur u...