Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Samsung SGH-F480I

Habe mir dieses Handy gekauft und möchte nun meine Telefonnummern speichern. Aber ich suche im Menue vergeblich das Telefonbuch ...es steht nur Kontakte da und dorthin wurden meine Nummern nicht gespeichert. Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich an das Telefonbuch herankomme? Vielleicht habe ich ja auch irgend etwas verstellt? ???


Antworten zu Samsung SGH-F480I:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Kontakte = Telefonbuch

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja, aber die eingegebenen Telefonnummern + Namen sind auch in den Kontakten nicht mehr auffindbar. Man kann nicht den Anfangsbuchstaben eines Namens eingeben und der Eintrag erscheint...Was mache ich falsch?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Was mache ich falsch?
Die Bedienungsanleitung des Gerätes ignorieren?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tja, die Bedienungsanleitung bin ich Schritt für Schritt durchgegangen. Ich weiß mir echt keinen Rat mehr. Woran kann es liegen? :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo

eine kleine frage, wo hast du deine Kontakte gespeichert??? Auf deinem Smartphone oder auf deiner Sim-Karte???

und was soll dir die Kontakte anzeigen (Kontakte auf Smartphone oder Kontakte auf Sim-Karte)

bitte mal schnell nachkontrollieren

gruss

hardy1979

Hallo Hardy,
ich habe meine Kontakte auf die Sim-Karte gespeichert und als ich sie nicht mehr fand , ins Smartphone. Ich möchte, wenn ich einen Anfangsbuchstaben eingebe, dass die dazu gehörige Telefonnummer angezeigt wird. Aber das macht es nicht. Ich muss die Anfangsnummern von der Telefonnummer eingeben , dann erscheint der Name. Aber ich kann mir doch alle Telefonnummern nicht merken. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo

da findet sicherlich etwas passendes in den Einstellungen der Kontakte.

 


« Win XP: Msn und iPhoneiPhone 4: Facetime Problem, altes (automatisch aufgenommenes) Foto wird gezeigt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Smartphone
Als Smartphone bezeichnet man Mobiltelefone, die mehr Computerfunktionalitäten besitzen als herkömmliche Mobiltelefone. Smartphone können meist Internetver...

Sim-Karte
Sim oder Sim-Karte ist die Kurzform für Subscriber Identity Module, zu deutsch Teilnehmer-Identitätsmodul. Sie dient der Identifikation von Usern im Netz. Au&sz...

Hostname
Ein Hostname ist der eindeutige Name, der einem Gerät in einem Netzwerk zugewiesen wird. Dieser Name wird (parallel zu der IP Adresse) verwendet, um das Gerät i...