Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows XP: Acer Aspire t310 Netzwerktreiber

Ich suche schon seit Stunden einen Netzwektreiber für meinen Acer Aspire t310.Ich weiß nichtmal welchen Treiber ich nehmen soll,weil bei Everest bei Netzwerk nichts steht.Wisst ihr was für ein Netzwerktreiber der Pc hat oder kennt ihr das Problem für mein Everest Problem?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Acer Aspire t310 Netzwerktreiber:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Everest home mal in dir mülltonne werfen.
dann everest ultimate laden und instalieren,die testversion sollte die lan chipbezeichn ung auslesen können.
diese hier angeben.
treiber wird dann nach möglichkeit verlinkt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Ich weiß nichtmal welchen Treiber ich nehmen soll,weil bei Everest bei Netzwerk nichts steht.
Wozu auch. Der richtige Netzwerk(karten)treiber steht auf der Downloadseite des Herstellers.

@g1 hab ich auch probiert

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und? kein ergebnis? wäre sehr letsam.
dann bitte hardwarekennung der netzwerkkomponeten hier angeben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi Robert.

Hier kannst Du den Treiber runterladen:



Gruß Günni

@Günni
kannst du mir mal bitte eine Einleitung geben bitte,weil ich keinen setup sehe.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kaum sehen die leute kein setup.exe,können sie treibe rnicht instalieren.
treiber per gerätemanger instalieren.gut ist.

Also für den Network Treiber bitte  ;)

ich werd es mal manuell versuchen *hoffe es klappt*

Zu welchen Bereich gehört der Netzwerktreiber?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zu BMW?
zu kaufland?
oder gar zu netzwerk?
oder sogar zu netzwerkgeräte?

witzig...so jetzt hab ich die Treiber installiert.Aber ich hab leider trotz hergestellter VErbindung kein Internet.Wer kann mir helfen?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

über den internetzugang wissen wir wenig.
wo bekommen wir da genauere infos?

Also:ich hab meine IP und mein Subway erstmal dort aufgeschrieben.Dann sollte ich neustarten.Nach dem Neustart ging ich zu Netzwerkverbindungen und sah dass die Verbindung hergestellt.Ich wollte ins Internet gehen aber da zeigt Explorer und Firefox an dass die Seite nicht verfügbar sei.


« Windows Vista: Bluescreen of death: problem nach windows vista installationWin XP: Rechner bootet beim Hochfahren immer wieder »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!