Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Call & Surf Friends S Tarif Frage

Hallo, wie im Betreff steht hab ich den call & Surf friends S tarif, seit ca. dem 7 September, ich habe halt 120 Minuten frei und 200mb/s internetflat.
Meine Frage ist, wann werden meine Minuten und mein Internet wieder Resetet? Von vielen hab ich gehört das wird immer zum Monatsanfang gemacht, aber die meisten sind sich nicht sicher, und da ich schon bis zum 1. Oktober meine Minuten aufgebraucht hab, möchte ich keine unnötigen kosten verursachen. Und allgemein ist es natürlich auch besser zu wissen wann man mal wiedere lange telefonieren kann ohne zu befürchten richtig in die Tasche zu greifen..


Antworten zu Call & Surf Friends S Tarif Frage:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann wirst du bis zum 1. November warten müssen, damit du wieder 120 Minuten bzw. 200 MB Datenvolumen frei hast, falls du dein Limit schon für den Monat Oktobr verballert haben solltest.

« Letzte Änderung: 08.10.11, 19:31:15 von Daniel_Düsentrieb »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Warum das denn? Das wären ja 2 Monate?)(
Das ding ist ja, ich weiß nicht wieviel ich verbraucht hab, hab ungefähr geguckt bei den Anrufminuten, aber 100% genau weiß ich nicht wo irgendwas steht, hab das galaxy 2..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Logge dich mal mit deinen Daten im Kundencenter ein:

http://www.t-mobile.de/

Dort müsste der Verbrauch eigentlich angezeigt werden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Leider weiß ich nicht, wie mein Benutzername lautet, ich hab das Handy mit dem Vertrag bei Sparhandy.de bestellt und in den Emails stehen keine loggindaten zu T mobile drin nur zu der Seite.


« Kies Samsung UpdateInternet Flat und Prepaid ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...