Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kies automatisch starten

Hallo,

ich habe ein samsung wave 2 und möchte das wenn ich mein Handy per usb an meinem pc anschliese das sich Kies automatisch startet.

Ist das irgendwie möglich?

Danke im Voraus


Antworten zu Kies automatisch starten:

Es tut mir leid aber da war ich etwas voreilig mit dem Eintrag. Hab vorher bei google gesucht gehabt und nix gefunden aber nun hab ich es doch gefunden :D

also noch sorry

kann gelöscht werden danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wir löschen hier keine Beiträge, damit auch andere User eine Lösung finden.

Wenn du uns noch sagst, wie du es gemacht hast, wären wir dir sehr dankbar.

Die Funktion findet sich nach der Installation unter "Werkzeuge" - "Einstellungen" - Register "Allgemein" - und gleich oben bei "Automatisches Ausführen" dort den Haken rein bei "Samsung Kies automatisch ausführen, wenn ein Gerät angeschlossen wird"  

« Letzte Änderung: 14.01.12, 21:04:14 von idefix-windhund »

« iphone findet WLAN nichtAndroid - SGS2 nach Neustart Icons wild durcheinander »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....