Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

iPhone unstieg auf Android und was nun?

Hallo ich bin iPhone 4 nutzer und übrlege schon des längeren auf Android uzusteigen. Da ich aber über 200 Apps habe und schon mehr als 30 Euro ausgegeben habe, möchte ich euch mal fragen:

Was passiert mit den Apps kann ich sie einfach zurückgeben oder muss ich in den sauren Apfel beißen und sie behalten?

Oder kann mann die Apps auf Android nutzen?

Ich sags mal wie es ist Ich hab das HTC Sensetion XE gesehen und bemerkte auch das es von der musikwiedergabe besser sein soll als das Iphon sein soll.

Nun wassagt Ihr?


Antworten zu iPhone unstieg auf Android und was nun?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das wird der saure Apfel werden  :-[

Der Android hat seinen eigenen market mit eigenen Apps. Android ist ein anderes Beriebssystem als Apple.

Es gibt allerdings im Androidmarkt viele gute Apps umsonst. Ich spiel recht viel mit verschiedenen Apps und hab bisher noch fuer keine etwas bezahlen muessen.

gruss redy.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das ist ähnlich wie Programm von Windows gehen nicht unter Linux. Die meisten Apps gibts auch dort. Aber Apple hat keinen Grund deswegen den Preis zurück zu geben oder sowas. Würde Microsoft ja auch nicht machen. Wenn es was kostet, wirst Du da noch mal investieren müssen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ich denke da müssten Sie dann doch bei Apple bleiben,
wenn Sie ihre Apps behalten wollen.

Denn

1. Apple I.OS ist anders als Android

2. Bei Android muss man die Apps anders bezahlen

3. Android Apps sind sehr oft anders als Apple-App's

Android Market hat ca. 500.000 Apps
App Store verfügt  ca. 550.000 Apps
Wären ca. 50.000 Apps unterschied...

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo

 

Zitat
Android Market hat ca. 500.000 Apps
App Store verfügt  ca. 550.000 Apps
Wären ca. 50.000 Apps unterschied...

 :o:o Wow, was ist denn dies für eine Schleichwerbung.

entfernt man mal den ganzen Schrott, den niemand braucht bleiben in etwa noch.

50 000 ios
49 999 Android

meinst du nicht???

Die Quantität der Apps ist wirklich nicht massgebend.

 
Zitat
ich denke da müssten Sie dann doch bei Apple bleiben,
wenn Sie ihre Apps behalten wollen.

Man kann die Apps auch kaufen, falls vorhanden, und Kostenpflichtig.

 
Zitat
2. Bei Android muss man die Apps anders bezahlen

Ja per Paypal, oder Kreditkarte. (paysafe card wird schonbald mal folgen).
 
Zitat
3. Android Apps sind sehr oft anders als Apple-App's

anders heisst aber nicht schlechter, oder???


Ich habe da mal ein Argument für Android  ;D

Es gibt mehr kostenlose Apps, als unter iOS (z.B Whatsapp)

Hardy1979





 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nochmal langsam, damit ich's verstehe. Du hast ein teures iPhone, gibst aber wegen vermeintlich besserer Musikwiedergabe abermals Hunderte von Euro für ein Android-Phone aus und machst dir jetzt Gedanken über gekaufte Apps im Wert von 30 Euro? ???

Die gekauften Apps gehören übrigens dir. Auch wenn du dein iPhone nicht mehr nutzt, bleiben sie dein Eigentum. Warum also Kohle zurück?

Zum Thema: http://www.chip.de/artikel/Apps-zurueckgeben-So-gelingt-der-App-Umtausch_46061353.html

greez 8)
JoSsiF

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Iphone Apps sind mit Android nicht kompatibel...aber wieso vom Iphone auf Android wechslen? Ich habe genau das gegenteil gemacht...nie mehr Android...aber jede das seine.
Obs bei einem Jailgebraktes Iphone, die Apps auf Android passen, weiss ich nicht, aber ich finde das Iphone Jailbrake eh das dümmste...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Die haben nichts miteinander gemein. Geht nicht ob jealbreak oder nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na sihste? Hab ich mir schon gedacht....


« Kellnern, Handy als 'tragbare Kasse'Trend Micro Smartphone Virenschutz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!