Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Prepaid-Karte fürs Surfstick

Tag Leute,

ich hab ne Frage. Derzeit Habe ich Bildmobil als Netzanbieter für mein Internet-Stick. Doch D2 ist hier nicht wirklich das ware, weswegen ich auf D1 wechseln möchte.

Die Frage also ob ich ganz ein einfaches Prepaid-Karte von Congstar kaufen kann und das in mein Stick rein hauen und lossurfen? Würde das gehen oder muss ich was beachten. Der Stick selbst ist ein Huawei E176 ohne Simlock.

Gruß
Taio


Antworten zu Prepaid-Karte fürs Surfstick:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn der Stick kein SIM-Lock hat, wie du ja selber schreibst, dann kannst du auch jede andere SIM-Karte nehmen.

Neee Simlock hat es nicht, doch wie kann ich mich dann einloggen, den mit der Software von Simlock gehts nicht... da brauch ich ja extra was von Congstar?! Oder nicht...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier benötigst du die Zugangsdaten von Congstar, welche meines Wissens der von T-Mobile entsprechen.

Zur Einwahl kannst du dann zum Beispiel diese Software nutzen:

http://www.chip.de/downloads/MWconn_37417137.html

« Letzte Änderung: 02.06.12, 18:45:46 von Daniel_Düsentrieb »

« nicht alle Mails kommen auf iPhone an.iPhone 3GS - Fehler 40 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...