Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

nicht alle Mails kommen auf iPhone an.

Hallo, ich lasse mir die E-Mails von meinem web.de Postfach auf mein iPhone-4 senden. Aber nicht alle Mails kommen tatsächlich auf meinem Handy an. Woran kann das liegen? Wer kennt eine gute Beschreibung für die Einstellungen auf dem iPhone für den Web.de Account?
Danke.


Antworten zu nicht alle Mails kommen auf iPhone an.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was heisst senden?? Weiterleiten?
Bei Android gibt's im Markt ein App dafür - also für den direkten Aufruf des Postfaches....bei iOS nicht?
Und ich erinnere mich das Apple doch aufgrund irgendwelcher Lizenzen Push Mail abstellen musste.....weiss jetzt den genauen Stand nicht.....

http://www.heise.de/mac-and-i/meldung/Apple-darf-Push-Mail-vorerst-nicht-wieder-aktivieren-1474229.html 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was man wissen sollte, wäre folgendes wie rufst du deine Emails denn auf dem Rechner ab? Mittels pop3? Falls das der Fall ist wäre es klar warum du dann manche Mails nicht auf deinem iPhone hast.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja, mit pop3...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ALso wenn du Nachrichten ja mittels pop3 vom PC abrufst, ist die Mail ja auch nicht mehr auf dem Server. Somit gibts die Email nicht mehr zum "Downloaden" fürs iPhone. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt

Mir scheint es wie ein Problem in Ihrem E-Mail-Host anstatt Problem mit iPhone und andere, besser, kontaktieren sie zuerst.


« Welchen Handytarif nutzt ihr?Prepaid-Karte fürs Surfstick »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!