Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

iphone geht an und aus ? bitte um hilfe :S

hallo leute,
das ganze ist ca. vor 2 tagen passiert.

ich wollte mein iphone aufladen, war auch auf der ladestation. Plötzlich ging es nicht mehr an. als ich es wieder versucht habe es wieder auf zuladen, kamm das itunes zeichen. ich habe es per usb kabel an pc verbunden, doch leider ging mein iphone nur noch an und aus! ohne jegliche verbung ging mein handy nicht an!

ich hoffe ihr habt ne ahnung wo ihr mir weiter helfen könntet :S

es geht um ein iphone 4 16 gb!!

vielen dank

mfg


Antworten zu iphone geht an und aus ? bitte um hilfe :S:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Akku Defekt !

Kann durch Lade-Zubehör Dritthersteller (sprich nicht Original) hervorgerufen werden.

Akkus haben bekanntlich nur eine Lebensdauer von ca. 2 Jahren und wenn es sich um ein iPhone 4 handelt, welches ziemlich am Anfang erschienen ist, kann das gut sein, dass es der Akku ist. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich würde zum Händler oder zu apple gehen und Gewährleistung oder Garantie (soweit noch vorhanden) in Anspruch nehmen.
Lg, Lando

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Den Akku kann man selber tauschen. Werkzeug und Akku gibt es zum Beispiel bei Ebay und Anleitungen findet man auch genug im Netz.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Handyvertraege : Nichtnutzergebuehr-und-SIM-Pfand-unwirksamWindows 7: hillfe mein iphone 3gs will sich nicht aktivieren bitte helfen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...