Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

iPhone -Apps!?

Hallo,

kann mir jemand kurz sagen, woher ich weis, das für ein iPhone die Apps kostenlos sind?
Ich habe ein iPhone 5s mit der Aktuellen 8-Version und habe mir jetzt über den Apps-Store einige Apps geladen. Ich habe die Apps genommen wo nur Laden steht. Die anderen hatten immer einen Preis dabei. Sind die Apps wo Laden steht immer kostenlos oder ist muss man da auch aufpassen?

Danke für die Antworten und Entschuldigung für die dumme Frage aber bin neu im iPhone geschäft :)


Antworten zu iPhone -Apps!?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Die sind (zunächst) kostenlos. Bei einigen werden dann noch inapp-Käufe angeboten, das ist aber auch deutlich sichtbar.   

Danke für deine Hilfe.

Die Apps die was kostet, muss man da irgendwas noch eingeben oder laden die sich auch wie die normalen Apps runten und nachher wird der Preis von Konto abgebucht?


Danke schon mal...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Diese Apps  sind kostenlos , es kann jedoch sein dass es kosten gibt die werden aber deutlich angezeigt und es wird  oft auch nach Kontodaten gefragt


« Notizen iPhone 6 lässt sich nicht mehr abdrehen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!