Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

iPad Mini 4 keine Apps?

Hallo in die Runde,

ich habe mir ein neues iPad Mini 4 gekauft mit Aktueller OS Version und habe mir einige Apps installiert und diese werden in den Einstellungen nicht angezeigt. Woran kann das liegen? Oder liegen die bei einem iPad Mini 4? Da bei meinem iPhone werden die unter den Einstellungen Angezeigt.


Ich würde mich sehr über Ideen bzw. Tipps freuen.

Mit freundlichen Grüßen


Antworten zu iPad Mini 4 keine Apps?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo SilentWolf,

nicht alle Apps haben Einstellungen, die auch in den iOS Einstellungen geändert werden können, sondern die eine eigene Funktion dafür in der App selber haben!

Hast du denn die gleichen Apps auf iPhone und iPad, die einmal in den Einstellungen gezeigt werden, einmal nicht? Und welches iOS Software läuft auf den Geräten? Die Apps funktionieren aber trotzdem auf dem iPad?


« iOS-11-lagert-Apps-automatisch-in-die-Cloud-ausHEIF-statt-JPEG-iOS-11-soll-Foto-Speicherplatzbedarf-halbieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!